FC Zugersee - Integration durch Fussball

Der FC Zugersee ist ein im 2010 gegründeter Stadt-Zuger Fussballverein.

Die Integration durch Fussball liegt uns sehr am Herzen. Unser Ziel ist es, Menschen jeglicher Herkunft und jedes Alters durch den Fussballsport zu integrieren. Respekt und Freude am Fussball steht bei uns klar im Vordergrund.

 

Drei Mal pro Woche trainieren wir, um gemeinsam fairen Sport zu betreiben und neue Freundschaften zu schliessen. Zudem werden regelmässig Freundschaftsspiele organisiert. Spass und Fairness stehen dabei im Zentrum. Wir freuen uns jederzeit über eine Anfrage für ein Freundschaftsspiel.

 

 

 

Vorstand

Pascal Lötscher

 

Präsident, Finanzen

 

 

Dino Rodrigues

 

Vize-Präsident

 

 

Dominic Szönyi

 

Events

 


Pascal Hodler

 

Kommunikation

 

 

Haydar Mutlu

 

Sponsoring